klingeltöne doppelt vorhanden in der liste.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von IronStorm, 05.06.2012.

  1. IronStorm, 05.06.2012 #1
    IronStorm

    IronStorm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo habe da mal ein Problem.
    Ich habe mir mal im mp3 player ein file eingestellt als klingelton. dann wird er in der klinteltonliste eingetragen. wo wird der abgelegt?
    denn wenn ich nun im ordner ringtones im sd karten ordner den sound noch einmal reinpacke hab ich ihn doppelt in der liste.
    meine frage nun wo wird das file oder die verknüpfung zum file abgelegt wenn ich den klingelton im mp3 player einstell???
    [/FONT]
     
  2. Atlantis66, 05.06.2012 #2
    Atlantis66

    Atlantis66 Android-Experte

    Beiträge:
    689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    S3 Mini/ S3 / S3-LTE / S5 Neo / S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4
    Kann es sein, dass der "audio" Ordner auf der SD-Karte ist?.
    Weswegen die gleichen Daten sowohl im Gerät und auf der Speicherkarte sind.
    Demnach erscheinen die Audiodateien doppelt in der Liste.
     
  3. Mad_Cat, 05.06.2012 #3
    Mad_Cat

    Mad_Cat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hab ich auch. Meine selbsterstellten Klingeltöne sind auf der SD-Karte und werden auch doppelt angezeigt.
     
  4. IronStorm, 05.06.2012 #4
    IronStorm

    IronStorm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    also eine zusätzliche karte nutz ich zur zeit noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen