Klingeltöne echt broken

O

ooze

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

ich hab echt Probleme mit den Klingeltönen und der Klingeltonlautstärke.

1. Der Klingelton den ich für eingehende Anrufe einstelle, setzt sich immer wieder auf einen schrecklichen Ton zurück nachdem das Telefon ausgeschaltet wurde.

2. Die Lautstärke ist immer auf "vibration only" gestellt, d.h. wenn ich nach dem Einschalten vergesse die Lautstärke hochzuregeln dann hör ich nichts. Die Ruftonlautstärke in den Einstellungen ist aber ca. auf Mitte eingestellt.

3. Benachrichtigungstöne von z.B. Twitdroid, Newsrob, etc. kommen manchmal, manchmal nicht.

Kann das Problem jemand nachvollziehen? Auch ich muss langsam sagen, dass ich noch nie ein Telefon besessen habe bei dem es so viele Probleme mit der Software gab. Selbst die grundlegendsten Funktionen funktionieren nicht ordentlich.
 
Hast du ein App installier für Töne? Profile? Locale z.B.?

Ich muss sagen das ich noch kein Telefon hatte wo soviel so einfach war, und so zuverlässig....
 
Nein sind alle deinstalliet
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.681
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
10
Aufrufe
1.347
MisterD
M
r3dw02f
Antworten
144
Aufrufe
18.048
SlntBob
SlntBob
Zurück
Oben Unten