1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne einem Anrufer zuordnen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von Onkel Bandit, 09.05.2012.

  1. Onkel Bandit, 09.05.2012 #1
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Moin ich machs kurz ... es geht nicht ! Ordner auf der SD Karte mit Media, dort Ringtones Ordner und die betreffenden Dateien rein....ich kann sie auch bei den Kontakten aussuchen und auch abspeichern aber das Phone bimmelt mit der ,ebenfalls aus dem Ordner , Musik egal wer anruft ! mach ich was falsch ??
     
  2. mann_mit_defy, 09.05.2012 #2
    mann_mit_defy

    mann_mit_defy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    ist der Pfad nicht

    Media/audio/ringtones
    Media/audio/notifications
    Media/audio/alarms

    ????

    Ist zumindest bei meinem Defy so

    denkt sich
     
  3. Onkel Bandit, 09.05.2012 #3
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Nööö bei meinem LG P970 ist das so und deswegen hatte ich das hier auch so gemacht also SD Card .. media .. dort sind dann 2 Ordner einer mit audio und einer mir Ringtones und in diesem sind die Klingeltöne als MP3 .....was witzig ist ich hab es nochmal probiert und nun funktioniert es , komisch !!! Aber ok ! :)
     
  4. DME1962, 12.05.2012 #4
    DME1962

    DME1962 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2012
    also bei mir hat es mit dem Zuordnen einer mp3-Datei zu einem Kontakt ohne Probleme geklappt. Die mp3-Datei ist auf einer SD-Karte abgespeichert.

    Die Zuordnung habe ich wie folgt vorgenommen:

    Kontakte / Kontakt auswählen / Kontakte bearbeiten / Klingelton / aus Musik auswählen / rundes Symbol, das vor dem auszuwählenden Lied steht anklicken --> in der Mitte des Symbols erscheint ein gründer Punkt / OK / Speichern /

    Das war's dann und es funktioniert.
    Viel Spaß!
    DME 1962
     

Diese Seite empfehlen