Klingeltöne haben Aussetzer

B

brasax

Ambitioniertes Mitglied
1
Hola,

habe ein paar Töne in OGG umgewandelt und direkt auf dem G1 gespeichert. So weit, so gut.

Seltsamerweise werden diese bei einem Anruf nur mit Aussetzern abgespielt. Wähle ich exakt die gleichen Files von der SD-Karte, geht es..

Kann doch nicht sein, oder? Ich kenne es eigentlich nur, dass Töne von der SD Aussetzer haben können, aber umgekehrt?!

Mich stört, dass wenn das G1 am Rechner hängt, dass dann die Töne nicht mehr gehen, da die SD blockiert ist, daher habe ich diese aufs G1 kopiert..

Weiß jemand, was der Grund ist?

Cheers,

brasax
 

Ähnliche Themen

Steppo
Antworten
5
Aufrufe
1.122
Steppo
Steppo
A
  • Androfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.508
ChriDDel
ChriDDel
Heiko-Soft
  • Heiko-Soft
Antworten
3
Aufrufe
1.450
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten