1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. brasax, 27.03.2009 #1
    brasax

    brasax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hola,

    habe ein paar Töne in OGG umgewandelt und direkt auf dem G1 gespeichert. So weit, so gut.

    Seltsamerweise werden diese bei einem Anruf nur mit Aussetzern abgespielt. Wähle ich exakt die gleichen Files von der SD-Karte, geht es..

    Kann doch nicht sein, oder? Ich kenne es eigentlich nur, dass Töne von der SD Aussetzer haben können, aber umgekehrt?!

    Mich stört, dass wenn das G1 am Rechner hängt, dass dann die Töne nicht mehr gehen, da die SD blockiert ist, daher habe ich diese aufs G1 kopiert..

    Weiß jemand, was der Grund ist?

    Cheers,

    brasax
     

Diese Seite empfehlen