1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne herunterladen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Ros2009, 19.08.2009.

  1. Ros2009, 19.08.2009 #1
    Ros2009

    Ros2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Hallo zusammen.
    Helft mir bitte. Habe vor einigen Tagen mein HTC Magic bekommen und mir sofort, weil mir die vorhandenen nicht gefallen, einen Klingenton aus Vodafone Live heruntergeladen. Klappte auch einwandfrei.
    Danach habe ich mich erstmal mit dem Handy vertraut gemacht. Kontakte gespeichert, einige Fotos geschossen, Googlemail-Konto errichtet usw.
    Seit gestern versuche ich verzweifelt weitere Klingeltöne herunterzuladen und es klappt nicht. Ich habe es über den PC, übers Handy direkt und SMS versucht, keine Chance. Kann es sein, dass ich beim Einrichten irgendwas gesperrt habe? Lese ständig in diesem wirklich dickem Handbuch, kann aber nichts finden. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht?
     
  2. kuddelmuddel, 08.09.2009 #2
    kuddelmuddel

    kuddelmuddel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    das Problem habe ich auch seit dem ich das HTC Magic habe,

    vielleicht weiss einer ja nun woran es liegt
     
  3. dani031987, 20.09.2009 #3
    dani031987

    dani031987 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2009
    ringdroid runterladen (im Market)... den mp3 song zuschneiden und dann als rington oder weckton etc speichern und nun kann man ihn verwenden.
     
  4. TechMaster, 14.12.2010 #4
    TechMaster

    TechMaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Ich verwende dafür (benutzte aber ein Samsung Galaxy S - wird aber hier nicht anders sein denk ich...) mabilo.
    Aber es gibt natürlich eine Vielzahl an Apps dafür... hier sind zB ein paar die eigentlich recht gut funktioniert haben (wie gesagt: mabilo rockt ;)): me & my mobile | Die besten Klingeltöne für Android
     
  5. scribbl, 15.12.2010 #5
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Da heutzutage so ziemlich jeder einen PC besitzt und ebeso eine beträchtliche mp3-Sammlung, ist die logische Schlussfolgerung daraus,
    mp3 selber zuschneiden und dann als File auf der SD-Karte hinterlegen sowie anschließend als Klingelton einstellen. Für 0,- Euro.
    Wer läd da noch Klingeltöne aus dem Netz?!? Irre...

    Das allerdings erklärt nur den Kosten-Spar-Faktor, nicht jedoch das technische Problem. Und das wird mit Sicherheit auf Seiten Vodafone liegen. Also einen Glühwein ansetzen und ein wenig warten...
     
  6. TechMaster, 15.12.2010 #6
    TechMaster

    TechMaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    joa deshalb hol ichs mir direkt über Apps...
    An die Zeiten als man noch CDs konvertiert hast und dann zurechtgeschnitten oder die Lautstärke verändern musste... usw. erinnere ich mich nicht unbedingt gerne zurück...

    hoffentlich löst sich das Problem - ich werds auch mal mit meinem Versuchen (rein aus interesse jetzt...).
     

Diese Seite empfehlen