Klingeltöne individualisieren

C

Chopperbaer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hmm, eigentlich bin ich ja nicht blöd, aber ich finde keine Möglichkeit bei meinem P7000 Klingeltöne einzelnen Kontakten zuzuordnen.

Vielleicht wurde das Thema auch schon behandelt (dann sorry) aber die Sufu hat nichts passendes geliefert.

Ich habe einige Monate ein P6000 genutzt und bin jetzt wegen des größeren Displays auf ein P7000 umgestiegen.

Normalerweise funktioniert das so, man öffnet dazu einfach die Adressbuch-App (Kontakte) und tippt den gewünschten Kontakt (habe alle auf dem Handy, nicht auf der Karte) an. Danach sieht man jetzt oben rechts das Kontextmenü mit den drei Punkten darin findet sich direkt im Kontextmenü ein Eintrag Klingeltonauswahl.

Bei meinem 7000er (Android 5.0 Build 20151104) hat das Kontextmenü nur die Punkte: Teilen und Auf Startbildschirm platzieren.

Wo kann ich die Klingeltöne einzelnen Kontakten zuordnen?

Grüße
Chopperbaer
 
Gibt es ein Stiftsymbol im geöffneten Kontakt?
 
Hallo,
nein gibt es nicht. Auch keinen Papierkorb. Ich kann daher auch keinen einzelnen Kontakt löschen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten