1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne lassen sich seit Update auf 2.2 nicht mehr bei den Kontakten ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Entchen, 21.01.2011.

  1. Entchen, 21.01.2011 #1
    Entchen

    Entchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hallöchen!

    Habe mein SGS gestern auf 2.2 upgedatet und nun kann ich meinen einzelnen Kontakten, die am Handy gespeichert sind, keinen eigenen Klingelton mehr zuordnen. Wenn ich es speicher hüpft es immer wieder auf Standardklingelton zurück!
    Was kann ich nun tun, dass es wieder normal läuft und ich jedem einen anderen Ton zuweisen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Tina :sneaky:
     
  2. Kev, 21.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  3. Entchen, 21.01.2011 #3
    Entchen

    Entchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Der grimmige Smiley war ned auf die Liebe Grüße bezogen, sondern auf das Handy-Problem :smile:
    Aber ich habe grad einen Lösungsweg gefunden, der zwar ned optimal ist meiner Meinung nach, aber ich kann jedem einen anderen Ton zuweisen, wenn ich den Kontakt jeweils lösche und dann neu eingeben tu! Schade, dass es ned so funzt wie vorher! Vielleicht wird dieses Problem ja mit einer neuen Version von Froyo/Android dann wieder geändert, wobei ich ned weiß, ob das dann bei Android liegt oder bei meinem Anbieter!

    Liebe Grüße,
    Tina :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen