1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

klingeltöne merken

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von babra, 10.03.2010.

  1. babra, 10.03.2010 #1
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    nachdem ich leider mein magic öfters neu starten muss (aufgrund der problematik dass es keine mp3 abspielt -> anderes thema) hab ich natürlich auch das problem dass meine unterschiedlichsten klingeltöne den unterschiedlichen personen auch nicht mehr zugeordnet sind.

    gibt es da eine möglichkeit, eine app die sich das merkt??

    wäre super, ich finde es extrem lässtig alles wieder einzustellen mit dem wissen dass es eh umsonst ist.

    vielen dank :(
     
  2. Hugo Highsticking, 10.03.2010 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Interessant, dass es beim Magic das gleiche Problem gibt. Ich kannte das bisher nur von meinem Milestone und hatte es über das Galaxy gelesen.

    Also doch ein nervendes Android-Problem :(
    Eine Lösung konnte man mir leider auch noch nicht nennen.
     
  3. babra, 10.03.2010 #3
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    mhm das ist leider sehr ärgerlich!!!
     
  4. Hugo Highsticking, 20.04.2010 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Also ich hab inzwischen festgestellt, dass es immer passiert, wenn ich das Handy per USB am PC angeschlossen hatte. Scheint also damit zusammenzuhängen, dass die SD-Karte jedesmal neu initialisiert wird.

    Ne Lösung habe ich aber nicht. Leider.
     
  5. B.D.1:, 21.04.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Genauso ist es auch, meine Bilder haut es mir auch immer wild durcheinander, wenns am USB war. Hab mich aber schon dran gewöhnt, müsste man sich mal auseinadersetzen damit, evtl. gibts ja ne Lösung... irgendwie und sowieso:)
     
  6. babra, 21.04.2010 #6
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    interessante beobachtungen!!! wäre ja interessant wenn man hier eine lösung finden würde!
     

Diese Seite empfehlen