klingeltöne merken

babra

babra

Ambitioniertes Mitglied
3
nachdem ich leider mein magic öfters neu starten muss (aufgrund der problematik dass es keine mp3 abspielt -> anderes thema) hab ich natürlich auch das problem dass meine unterschiedlichsten klingeltöne den unterschiedlichen personen auch nicht mehr zugeordnet sind.

gibt es da eine möglichkeit, eine app die sich das merkt??

wäre super, ich finde es extrem lässtig alles wieder einzustellen mit dem wissen dass es eh umsonst ist.

vielen dank :(
 
Interessant, dass es beim Magic das gleiche Problem gibt. Ich kannte das bisher nur von meinem Milestone und hatte es über das Galaxy gelesen.

Also doch ein nervendes Android-Problem :(
Eine Lösung konnte man mir leider auch noch nicht nennen.
 
mhm das ist leider sehr ärgerlich!!!
 
Also ich hab inzwischen festgestellt, dass es immer passiert, wenn ich das Handy per USB am PC angeschlossen hatte. Scheint also damit zusammenzuhängen, dass die SD-Karte jedesmal neu initialisiert wird.

Ne Lösung habe ich aber nicht. Leider.
 
Genauso ist es auch, meine Bilder haut es mir auch immer wild durcheinander, wenns am USB war. Hab mich aber schon dran gewöhnt, müsste man sich mal auseinadersetzen damit, evtl. gibts ja ne Lösung... irgendwie und sowieso:)
 
interessante beobachtungen!!! wäre ja interessant wenn man hier eine lösung finden würde!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
890
mirkojakob
M
H
  • heikoell
Antworten
2
Aufrufe
3.102
73423
7
M
Antworten
2
Aufrufe
647
Timothy Truckle
T
Zurück
Oben Unten