1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne stumm schalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Wie, 15.08.2009.

  1. Wie, 15.08.2009 #1
    Wie

    Wie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Wie kann ich Klinegltöne stumm schalten? Ich habe der Lautlosmodus gefunden aber das stumm schaltet ALLE töne. Was ich will ist einfach: NUR klingeltöne stumm schalten.
     
  2. Thyrion, 15.08.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Eine Variante wäre, wenn Du Dir einen stillen Klingelton erstellst und diesen dann verwendest.

    Alternativ kannst Du Klingelton-Lautstärke und Benachrichtigungen (Einstellungen -> Sound und Display -> Klingeltonlautstärke -> den Haken wegnehmen) getrennt einstellen. Hab das aber noch nicht ausprobiert.
     
  3. Dracul, 17.08.2009 #3
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Bei Quick Profiles kannst du angeben was wie verändert werden soll.
     

Diese Seite empfehlen