Klingeltöne und Fotos weg....

D

derfila

Neues Mitglied
0
hallo habe das problem ,dass nach aus und wieder einschalten des handys die geladenen klingeltöne und auch die fotos einfach weg sind....hat jemand ne lösung???
 
noch mal neu starten? Klingt erst mal nach Problemen mit der Speicherkarte
 
  • Danke
Reaktionen: derfila
Selbiges hatte ich auch! Bei mir war die Speicherkarte defekt. War eine SanDisk...
 
  • Danke
Reaktionen: derfila
ok ...habe auch eine san disk....wird dann wohl daran liegen....nach neustart tut sich auch nix....schade um die bilder...muss ich bei einer neuen speicherkarte auf irgendwas achten???außer das diesmal keine san disk ist..hehe
 
Versuch die Speicherkarte doch erstmal am PC auszulesen, z.B. mit einem Kartenleser ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.552
Zarroc00
Z
H
  • Hugi123
Antworten
3
Aufrufe
1.432
Zarroc00
Z
W
  • wizzardo1337
Antworten
2
Aufrufe
1.552
MartinMenke
M
Zurück
Oben Unten