1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne vertauscht - Akku leer = Klingelton

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von FloPfer, 12.11.2011.

  1. FloPfer, 12.11.2011 #1
    FloPfer

    FloPfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hi liebe User,

    ich bin schon seit längerem auf eurem Board unterwegs und es hat mir schon sehr viel weitergeholfen. VIELEN DANK! Ich weiss auch wie man eine SuFU benutzt drum hab ich mich bis jetzt auch noch nicht angemeldet. Nun habe ich ein Problem und weiss einfach nicht weiter. Bin Neuling in Sachen Android.

    Folgendes:
    Wie in der Überschrift zu lesen, sind meine Klingeltöne irgendwie schräg vertauscht.
    Der Ton, welcher eigentlich anzeigen soll, dass der Akku nur noch 10% oder 5% Restkapazität hat ist nun mein Klingelton... Besonders doof wenn der (Anruf)Klingelton eine MP3 ist und 3 Minuten geht... mein Phone spielt bei 5% Restakku nun 3Minuten meinen Klingelton... :-D
    Habe noch weiter herausgefunden, dass auch der USB Ton ein anderer ist... also es hat alle Sounds durcheinandergewürfelt...hmm



    Das Defy+ ist gerootet , die OriginalFirmware (GB 2.3.4 ist drauf) und ich habe auch Dateien im /system/medien Ordner reinkopiert und möglicherweise auch gelöscht / verschoben . Wie kann ich die Sache bereinigen ohne alles auf Werk zu stellen bzw. ein Recovery einzuspielen? Wäre euch zutiefst dankbar...

    Herzliche Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
  2. FloPfer, 14.11.2011 #2
    FloPfer

    FloPfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hi liebe User,

    habe das Problem nun aus der Welt geschafft. Habe ein Nandroid Backup hier vom Forum eingespielt, Factory Rest und Wipe gemacht.
    Übrigens ziemlich cool, das es dieses hier gab ! Nun passen die Töne wieder... total schade musste wieder alles einrichten.:mad2:

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen