Klingeltöne verwalten

R

roadspirit

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, erstmal allen ein gutes neues Jahr hier!
ich habe seit ein paar agen ein Sony Xperia arc s, nun würde ich gern den Ton für SMS und Whats app trennen. Kann mir da jemand helfen, komme immer nur auf Benachrichtigungen allgemein:sad: Danke schon mal im Vorraus!
Gruß Jürgen
 
Man kann in Whatsapp den Ton normal einstellen
 
Danke für die schnelle Hilfe, aber wie kommt man da hin? Sorry, bin was das angeht ein absolutes Greenhorn :wubwub: wenn ihc bei Einstellungen auf Whats app klicke komme ich gleich auf meinen Gesprächsverlauf.......:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WhatsApp öffnen, es sollten alle Kontakte zu sehen sein, dann oben rechts auf die 3"Punkte" :)
 

Ähnliche Themen

S
  • SilentWolf
Antworten
9
Aufrufe
2.176
w3nZ
W
J
Antworten
4
Aufrufe
3.097
J-Man
J
gomorra
Antworten
3
Aufrufe
1.644
Dr.Watson
D
Zurück
Oben Unten