1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne vom Ideos auf andere Geräte schicken

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von yukon89, 02.11.2011.

  1. yukon89, 02.11.2011 #1
    yukon89

    yukon89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hallo zusammen,

    ist es möglich mit meinem X3 die vorinstallierten Klingeltöne per Bluetooth an ein anderes Handy zu schicken? Ich weiß nur wie ich die Klingeltöne einstelle, finde aber nichts von wegen "senden via bluetooth" oder sonstiges sodass ich die weiter schicken kann.

    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. Handymeister, 02.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,487
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    lad Dir mal einen Dateimanager aus dem Market, vielleicht Astro. Damit ist das dann kein Problem. Lange auf eine Datei klicken und dann senden auswählen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. mblaster4711, 04.11.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Aber nur mit einem Dateimanager der auf /system/media/audio zugreifen kann, denn da liegen die vorinstallierten Sounds drin.
    Und dann kann es sein, daß du den/die Ton/Töne erst auf die SD kopieren musst, weil BT/Mail.... usw. Dateien nur von der SD versenden kann.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. yukon89, 04.11.2011 #4
    yukon89

    yukon89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Also ohne extra software ist das nicht möglich?
    Hat zufällig jemand auch direkt einen Namen von einem Dateimanager, der dafür in Frage kommt?
     
  5. Time_Bandit, 04.11.2011 #5
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Benutzt du MyPhone Explorer?

    Damit hast du direkten Zugriff auf alle Töne (die liegen übrigens als .ogg Files vor).
     
  6. yukon89, 04.11.2011 #6
    yukon89

    yukon89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Weiß ich ehrlich gesgat nicht, hab das X3 jetzt erst knapp ne Woche, ist mein erstes Smartphone, also kenne mich noch nicht so wirklich aus....
    Hab aber bis jetzt keinen neuen Dateimanager runtergeladen, also keine Ahnung ob der MyPhone Explorer vom Wekr aus drauf ist...
     

Diese Seite empfehlen