Klingeltöne weg!

G

Gerd1712

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mich nun endlich mal daran getraut und KIES installiert. Nach dem öffnen kam dann auch die Meldung das ein Firmware Update zur verfügung steht.

Gemeldet - getan.... habe also diese Update durchgeführt. Alles toll, alles schön......

Handy funktioniert sogar noch. Aber wenn ich nun den Wecker stellen möchte steht mir kein Ton mehr zur verfügung. Bei eingehenden Anrufen habe ich nur einen Klingelton, welcher dazu noch sehr leise ist, zur Verfügung. Wie bekomme ich nun die Klingeltöne die mal standardmäßig auf dem Handy waren zurück. Oder sind die noch irgendwo und ich finde die einfach nicht wieder?

Ups und nach dem Update habe ich eine Sprachsteuerung erhalten - die funktioniert aber auch ncht wirklich.. die habe ich ausprobiert und als ergebnis kommt immer Call 955 4587 548 oder irgendetwas in der Art, nur nicht die Nummer die ich dann eigentlich anrufen wollte.

Wäre toll wenn mir hier jemand bei der Sache helfen könnte.

Danke schon mal im Voraus!
 

Ähnliche Themen

lillyfee
  • lillyfee
Antworten
6
Aufrufe
46.879
lillyfee
lillyfee
B
  • Bowfinger
Antworten
2
Aufrufe
1.727
Bowfinger
B
2
Antworten
6
Aufrufe
6.004
Minkel
M
Zurück
Oben Unten