1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne zuschneiden?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von aintnopunchline, 17.06.2011.

  1. aintnopunchline, 17.06.2011 #1
    aintnopunchline

    aintnopunchline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hey Leute,

    ich brauche eure Hilfe:
    kann ich wie auf dem HTC Wildfeuer meine Klingeltöne zuschneiden?!
    Denn wenn ich einen Klingelton einstellen will sagt mein X10 ja nur "Klingelton wurde eingestellt"


    Danke. :)
     
  2. Schmalzstulle, 17.06.2011 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ja das kannst Du mit der App Ringdroid aus dem Market.
     
    aintnopunchline bedankt sich.
  3. aintnopunchline, 17.06.2011 #3
    aintnopunchline

    aintnopunchline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Danke.
    aber irgendwie versteh ich die App nicht, immer wenn ich auf Start drücken will, um zuzuschneiden, erscheint mein Tastarufeld?!
    Was soll ich denn da bitte eingeben? o:
    Bin überfordert, wie schneide ich das Ganze zu? :(
     
  4. debiba, 17.06.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Lad dir aus dem www free studio manager runter, da ist ein Programm dabei, mitdem du Lieder zuschneiden kannst, dann das ganze auf die sd, als klingelton auswählen und fertig ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s6 edge klingelton zuschneiden