Klingeltöne

F

Freude

Neues Mitglied
0
Hallo... als ich einen Klingelton für einen Kontakt ändern wollte habe ich festgestellt.....ich habe gar keine anderen Klingeltöne auf meinem Handy Samsung A3 2016 ...... ich habe schon unter Klingeltöne nachgeschaut dort finde ich nur leere Ordner keine Klingeltöne wer hat dieses Problem auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freude,

Zuerst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen, möchte Dich aber bitten ab und zu Satzzeichen zu benutzen.;)
Das würde das Lesen um einiges vereinfachen.

Danke und viel Spaß hier ..... und ich bin mir sicher, dass Dir hier schnell geholfen wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Freude
meistens heißt der Ordner "ringtones" , warum auch immer
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
899
RA99
RA99
Dummwiestroh_HoHoHo
Antworten
19
Aufrufe
1.425
Astronaut2018
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.717
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten