Klingelton ändern

G

Gringo22

Neues Mitglied
3
Wie änder ich denn den Klingelton?? Hab im Dateimanager unter ringtones einen speziellen Klingelton den ich gern wieder hätte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Neues Thema eröffnet.
Bei mir geht das bei Töne. Ich habe allerdings seit ewigen Zeiten ein Custom ROM installiert. Wie die Klingeltöne beim Stock ROM geändert werden, weiß ich nicht mehr. Du kannst auch bei Kontakten ausgewählten Kontakten, oder auch jedem Kontakt einen individuellen Klingelton zuordnen. Wenn du bestimmten Gruppen wie Family oder Friends Klingeltöne zuordnen willst, musst du das PC mit My Phoneexplorer machen. Zumindest geht das seit Lollipop nicht mehr mit Bordmitteln.
 
Ordner Ringtones auf interner SD erzeugen falls nicht vorhanden und Soundfiles hinein kopieren. Wird dann vom System bei der Auswahl der Töne erkannt und vorgeschlagen.
 
Ich weiß nicht was ich falsch mache.... Das passiert mir jetzt wirklich zum ersten Mal in meinem Leben. Mein Vorgängerhandy (Blackview) hab ich ja durch das Elephone ersetzt weil das Blackview spinnt und mich keine Fotos mehr hochladen läßt und plötzlich auch Fotos von meiner SD Karte verschwinden....
Ich hab ein neues Handy, eine neue SD Karte, war noch nicht im Internet zum surfen, hab noch kein Facebook installiert. Nur Whatsapp. Und jetzt habe ich das selbe Problem wie am Blackview.....
Ich glaubs nicht mehr...!!!!!
 
Sorry, aber so wie Du Dein neues Problem beschreibst fürchte ich, dass Dir bei dessen Lösung leider niemand helfen können wird. Darüber hinaus kommt der Moderator hier mit dem Neuordnen Deiner Beiträge kaum noch nach.

Mach daher bitte einen neuen Thread auf und beschreibe möglichst exakt und detailliert Dein Problem.

Edit: Feedback zu den durch die Community bereits gemachten Lösungsvorschlägen in Bezug auf Deine bisher formulierten Probleme wäre auch nicht schlecht, denn die Helfenden hier sind keine Angestellten von Elephone, sondern kennen sich beim Einrichten vielleicht einfach nur ein wenig besser aus. Auch der nächste mit dem gleichen Problem wird es Dir dann sicherlich danken, wenn er liest, dass der gemachte Problemlösungsvorschlag zum Erfolg führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Trashware, es tut mir leid wenn das alles momentan fürchterlich konfus wirkt.Bei mir geht zurzeit alles drunter und drüber. Auto verreckt, Umzug und dann noch das Handy !!! Ich sitze nur immer kurz am pc um mal schnell zu gucken. Wenn ich irgendwo freie Zeit schaufeln kann - nehme ich das Handy und versuche damit klar zu kommen. Wenn ich nicht weiter weiß - tja - dann setze ich mich eben schnell an den pc und stelle eine Frage. Ich habe mir da jetzt echt keine Gedanken gemacht gehabt über neue Fragestellung oder neue Threads. Sorry. Auch das der Admin mit dem Verschieben Arbeit und Zeitaufwand hat - tut mir leid. Das wollte ich nicht. Ich habe jetzt das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und fange morgen noch einmal von vorne an. Ich vermute, ich habe mir da irgendwo einen Virus gezogen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Und ich bin natürlich sehr dankbar für jegliche Hilfe.
Zumindest erkennt es jetzt schon mal die Sim und die SD Karte konnte ich auch formatieren. Den Rest versuche ich morgen.
Danke nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96, Miss Montage und Trashware
Das klingt gut. Bei exakt formulierter Problemstellung in einem entsprechenden Thread helfen wir immer sehr gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

K
Antworten
28
Aufrufe
2.621
kleena88
K
W
  • wumm
Antworten
2
Aufrufe
642
wumm
W
Trashware
  • Trashware
Antworten
13
Aufrufe
2.383
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten