1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mmehlich, 14.12.2011 #1
    mmehlich

    mmehlich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe auf meinem SGS+ einige Klingeltöne (mp3, 128 kB) in den/die dafür korrekten Ordner kopiert.

    Leider sehe ich bei Aufruf "Töne" bzw. beim Personalisieren von Profilen einen bestimmten Klingelton nicht in der Liste.

    Sie sind aber definitiv auf der Karte, denn ich kann sie im Dateibrowser am PC sehen, anwählen und auch anhören.

    Wer kann helfen ?

    Danke & Gruss,
    Marcus
     
  2. TimoBeil, 14.12.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Neustart gemacht? Der Mediascanner muss einmal drüberlaufen.
     
  3. mmehlich, 14.12.2011 #3
    mmehlich

    mmehlich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, habe ich. Der Medienscanner zeigt seine Aktivität in der oberen Statusleiste auch an.

    Ich hatte beim Kopieren mehrere Klingeltöne auf´s Handy geschoben - die anderen werden angezeigt, der besagte nicht - obwohl er definitiv auf der Karte bzw. auf dem internen 8 GB (...) Ram ist.

    Marcus
     

Diese Seite empfehlen