1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. enyaw, 17.07.2012 #1
    enyaw

    enyaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallo zusammen

    ich benötige für einen bestimmten SMS Absender einen spezifischen SMS Ton. Hab mir auch schon whoisit geladen, das Problem ist jedoch, dass die SMS keine Nummer als Absender hat sondern ein Text, demnach kann ich dafür auch kein Telefonbucheintrag anlegen.
    Kann man da irgendwas machen?
     
  2. enyaw, 18.07.2012 #2
    enyaw

    enyaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Ich habe eine Lösung gefunden.
    Über Advanced SMS konnte ich ein Telefonbucheintrag anlegen, den ich dann mit whoisit konfigurieren kann.
    Zwar etwas aufwendig, aber es geht.
     

Diese Seite empfehlen