1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. soemse, 04.05.2010 #1
    soemse

    soemse Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,

    mir fällt auf, dass beim rbm2 der klingelton nach kurzem läuten öfters plötzlich abbricht. das display zeigt zwar weiterhin den eingehenden anruf an und ich kann den anruf auch entgegennehmen - nur klingelts eben nur kurz ein mal. das problem tritt sowohl bei den vorinstallierten als auch bei eigenen klingeltönen (mp3) auf.

    kennt jemand das problem und evtl. eine lösung ?

    danke - soemse
     
  2. Nadja, 09.06.2010 #2
    Nadja

    Nadja Neuer Benutzer

    das problem hab ich auch. der klingelton bricht ab und das telefon vibriert weiter. ab und zu hat es auch eigenständig den anruf abgewürgt.

    hab jetzt innerhalb zwei wochen das dritte gerät. leider noch bei jedem passiert.

    wer hat eine lösung?

    lg nadja
     
  3. glocke74, 14.05.2011 #3
    glocke74

    glocke74 Neuer Benutzer

    den klingelton NICHT auf der sd-karte speichern, sondern IM TELEFON. :)
     
  4. Anode, 25.05.2016 #4
    Anode

    Anode Neuer Benutzer

    Habe rausgefunden,wenn Hintergrundgeräusche unterdrücken eingeschaltet ist, kann es sein, dass das Gerät im angerufenen Modus den MP3sound als solches erkennt und somit wird der Rufton unterdrückt. Er kommt dann immer wieder kurz, aber wird dann gleich wieder still geschaltet. Unter Menupunkt Töne- andere Töne- Anrufeinstellungen- Rauschen reduzieren das Häkchen weg, dann ruft es wieder in voller Länge. Liegt wahrscheinlich an den mp3, die eine große Bandbreite haben. Hoffe geholfen zu haben. Bei mir hat es geklappt.
     

Diese Seite empfehlen