Klingelton für Benachrichtigungen "trennen"?

A

Alina

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit das ich für meinen SMS Ton zb. Tütüt einstelle und für die anderen Benachrichtigungen etwas anderes?

Ich hab mir als SMS Ton ein kleines Liedstück von Rammstein draufgespielt, doch es nervt schon sehr das es auch kommt wenn ich das USB Kabel abstöpsel.

Vielleicht gibt es da ein App für?

Und was ich noch für ein App bräuchte, aber bisher noch nicht gefunden habe, etwas besseres als Phonalyzr? Ich weiß ja nie wann er wieder bei 0 Anfängt :confused:

Wäre aber schon praktisch zu wissen. Denn ich hab 100 Freiminuten + 100 Frei SMS im Monat.

lg
 
mit handcent sms müsste das mit dem Klingelton gehen gehen!

Für das andere Stats, da kannst du dir limits einstellen und auch die Tage an denen Sie zurück gesetzt werden!
 

Ähnliche Themen

dadonking
Antworten
0
Aufrufe
1.479
dadonking
dadonking
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.962
email.filtering
E
T
  • tweak4
Antworten
1
Aufrufe
1.831
tweak4
T
Zurück
Oben Unten