1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton GoSMSPro

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von SamsungGalaxyAceMia, 18.04.2012.

  1. SamsungGalaxyAceMia, 18.04.2012 #1
    SamsungGalaxyAceMia

    SamsungGalaxyAceMia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo!
    Wenn ich einen individuellen Klingeton für meine SMS bei der App GoSMS Pro auswählen will, kommt dann nur:

    Silent
    Default ringtone
    Current ringtone
    System ringtone
    Music

    doch wenn ich einen Punkt auswähle kommt danach nichts mehr, eigentlich müsste sich doch dann der Musikordner öffnen um ein Lied dafür auszuwählen aber es geht nird!
    Ich denke es liegt an einem update, denn vorher wenn ich einen individuellen Klingelton einstellen wollte, kam ich gleich zu den Liedern die ich auswählen kann...
    aba wie mach ich das jetzt?
    habe schon versucht jemanden von GoSMS Pro zu erreichen, aba da bekommt man keine Antwort...
    ich bin echt verzweifelt, denn wenn ich jetzt mit neuen Leuten schreibe, kommt kein Klingelton, da ich noch keinen zuweisen konnte....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke!
     
  2. Gizl, 20.04.2012 #2
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hatte das Problem auch. Bei mir lag es daran das com.htc.app.HtcRingtonePickerActivity (oder so ähnlich) als Standard app zur Auswahl von klingeltöne eingestellt war. Gosms hat dafür aber eine eigene Funktion/'auswahlapp' eingebaut.

    Lade dir mal default app manager herunter und check mal, ob der Android eigene ringtonepicker als standard eingestellt ist und lösche diese Standardeinstellung. Bei mir wurde sie übrigens nur gekürzt als com.htc angezeigt

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. SamsungGalaxyAceMia, 20.04.2012 #3
    SamsungGalaxyAceMia

    SamsungGalaxyAceMia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo!
    Danke für die Antwort!!!
    LEider weiß ich nird, wie das genau geht, was du mir vorgeschlagen hast und ich habe ein Samsung Galaxy Ace und weiß nird, wie solche Dateien und so heißen :/
     
  4. Gizl, 20.04.2012 #4
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Lade dir den Defaul App Manager herunter und starte ihn.

    dort werden einige apps aufgelistet welche also Standard-app konfiguriert sind. zb. der web-Browser wenn du auf einen link klickst; oder die Galerie wenn du ein Bild öffnest usw.

    wenn du dort eine standard-einstellung findest, die du dem ringtonePicker zuordnen kannst oder eine einstellung findest die du garnicht zuordnen kannst lösche diese. Danach probierst du, ob du in GoSms den klingelton auswählen kannst..

    und keine sorge. wenn du die standard-einstellung löschst/änderst haust du dir damit nichts zusammen.
    Android wird dich das nächste mal, falls er keine passende standarteinstllung findet, dir einige vorsschlagen aus denen du die für dich passenden auswählen kannst.
     
  5. SamsungGalaxyAceMia, 20.04.2012 #5
    SamsungGalaxyAceMia

    SamsungGalaxyAceMia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    danke für die hilfe...
    ich habe jetzt die app, weiß aber nicht was ich da jetzt machen soll
    da steht nur category wise
    all defaults un so...
    unter category wise kommt dann nur
    audio
    audio streaming
    browser
    calender
    und so... :/
    weiß nicht wo ich da was finden kann und machen soll
     

Diese Seite empfehlen