Klingelton/Hörer Lautstärke erhöhen

F

funki999

Gast
Hallo,

mein Bekannter will nun auch ein Acer Liquid MT, doch leider ist er leicht schwerhörig. (wirklich leicht)

Er hört zwar das Klingeln und den Gesprächspartner aber halt nur wenn es einigermasen ruhig ist.

Nun zu meiner Frage : Gibt es eine Möglichkeit beides lauter zu stellen (Vielleicht in einem versteckten Menü oder durch eine App ??

Danke für eure Antwort.

PS.: Im normalen Menü ist natürlich schon die höchste Lautstärke eingestellt.
 
Hallo,

Du könntest den Klingelton Deiner Wahl nehmen und mit einem Audioprogramm modifizieren oder mit mp3gain den Lautstärke-Level anheben.
Könnte natürlich sein, dass in der Umgebung dann andere Leute vor Schreck einen Herzkasper bekommen :scared:
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeini
Antworten
0
Aufrufe
1.292
zeini
Z
M
  • muki2182
Antworten
6
Aufrufe
1.994
thegrobi
T
Zurück
Oben Unten