1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton in Multimediastation

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Spiderman, 23.04.2010.

  1. Spiderman, 23.04.2010 #1
    Spiderman

    Spiderman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hallo zusammen,

    ich habe nun trotz intensiver Suche hier eine Frage:

    Ich habe im MS einen Klingelton eingerichtet. Sobald ich das MS jedoch in die Multimediastation stecke und jemand anruft, ertönt ein anderer Klingelton. Und ich habe absolut keine Möglichkeit gefunden, diesen Klingelton zu ändern, der erklingt, wenn das MS in der Station steckt.....

    Hat jemand Rat?

    Greetz
     
  2. flof, 23.04.2010 #2
    flof

    flof Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Wenn die Multimediastation am Computer angeschlossen ist, der USB-Modus des Milestone auf externes Laufwerk steht und die Klingeltondatei auf der SD-Karte liegt, ist es ganz einfach:

    die SD-Karte wird ausgehängt und dem Computer zur Verfügung gestellt, dann kommt das Milestone nicht an den Klingelton.
     
  3. gbomacfly, 23.04.2010 #3
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    USB auf "Nur laden", dann sollte es gehen.
     
  4. Spiderman, 26.04.2010 #4
    Spiderman

    Spiderman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Moin,

    also einfach gesagt, Klingelton muss auf Handyspeicher. Klingt logisch. Und vor allem so einfach... Ich könnte zwar nun auch mit dem "aber" anfangen, aber ich lass es... ;-)

    Gruß und Dank
     

Diese Seite empfehlen