Klingelton in Multimediastation

Spiderman

Spiderman

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe nun trotz intensiver Suche hier eine Frage:

Ich habe im MS einen Klingelton eingerichtet. Sobald ich das MS jedoch in die Multimediastation stecke und jemand anruft, ertönt ein anderer Klingelton. Und ich habe absolut keine Möglichkeit gefunden, diesen Klingelton zu ändern, der erklingt, wenn das MS in der Station steckt.....

Hat jemand Rat?

Greetz
 
Wenn die Multimediastation am Computer angeschlossen ist, der USB-Modus des Milestone auf externes Laufwerk steht und die Klingeltondatei auf der SD-Karte liegt, ist es ganz einfach:

die SD-Karte wird ausgehängt und dem Computer zur Verfügung gestellt, dann kommt das Milestone nicht an den Klingelton.
 
USB auf "Nur laden", dann sollte es gehen.
 
Moin,

also einfach gesagt, Klingelton muss auf Handyspeicher. Klingt logisch. Und vor allem so einfach... Ich könnte zwar nun auch mit dem "aber" anfangen, aber ich lass es... ;-)

Gruß und Dank
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
846
coolzero3389
coolzero3389
M
Antworten
7
Aufrufe
1.745
schischa
schischa
Cassius
Antworten
9
Aufrufe
1.518
Cassius
Cassius
Zurück
Oben Unten