1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von backfire, 30.04.2012.

  1. backfire, 30.04.2012 #1
    backfire

    backfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallo Forum,

    bei meinem defy+ lässt sich der Klingelton nicht mehr ändern.

    Vorgeschichte: ich habe eine mp3 Datei auf die SD Karte /media/audio/ringtone kopiert und als Klingelton unter Töne ausgewählt.
    Leider wurde der Ton nicht angenommen statt dessen wird die Telefunnummer des Anrufers angesagt. Also habe ich die mp3 Datei entfernt und einen Standartklingelton ausgewählt. Leider wird dieser Ton auch nicht abgespielt sondern es kommt wieder die Telefonnummeransage.

    Wie komme ich wieder zu einem Klingelton und nicht mmehr die Ansage?

    Gruß,
    backfire
     
  2. skiskipowski, 02.05.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Einstellungen/Anrufeinstellungen/Weitere Anrufeinstellungen ... Dort hast Du evtl. aktiviert, dass nur die Anrufer-ID angesagt wird.
     

Diese Seite empfehlen