1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton-Lautstärke während des Anrufs verstellen?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von frogo, 18.11.2011.

  1. frogo, 18.11.2011 #1
    frogo

    frogo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Als ich den Klingelton während eines Anrufes verstellen wollte, blieb das X3 auf einmal stumm. Egal, ob ich lauter oder leiser machen wollte.
    Ist das bei eueren X3 auch so?

    Gruß Frogo
     
  2. mblaster4711, 18.11.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,007
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Lauter/Leiser geht bei keinem Android während es klingelt das ich kenne, sobald du eine der Tasten betätigst ist es für den anstehenden Anruf lautlos. Beim nächsten Anruf ist es wieder "normal".


    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. frogo, 19.11.2011 #3
    frogo

    frogo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Ok, das wusste ich nicht. Vielen Dank für deine Info!
    Gruß frogo
     

Diese Seite empfehlen