1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton nach gespräch immer leiser

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von rexx, 23.12.2011.

  1. rexx, 23.12.2011 #1
    rexx

    rexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    hallo zusammen,

    ich habe bei meinem sensation ohne root festgestellt dass die klingeltonlautstärke nach einem
    gespräch immer automatisch reduziert wird.
    wenn ich draussen bin habe ich immer auf max. lautstärke gestellt,nach einem gespräch wird dann immer 2 oder 3 stufen runtergestellt und ich habe schon oft anrufe deswegen verpasst bzw. das klingeln nicht mehr gehört.
    ist das ein bug oder gewollt?

    bin für tips dankbar
     
  2. kabummski, 23.12.2011 #2
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Gewollt ist das sicherlich nicht..
    ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Desire, da wurde der ton einfach immer komplett runter gedreht..
    Nach ner Zeit ist dies aber automatisch weggegangen, also kann ich dir leider nicht helfen
     

Diese Seite empfehlen