1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

klingelton nicht einstellbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von cottager, 05.12.2010.

  1. cottager, 05.12.2010 #1
    cottager

    cottager Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Ich hab hier Grad ein ganz kurioses Problem... wenn ich über Menü-sound und Display-klingelton den Ton ändere wird das nicht übernommen. Sobald das Handy klingelt wird nur so ein Standard-klingeln abgespielt. Wenn ich ne mp3 über den Musik-player als klingelton setze funktioniert das. Hat das Problem noch jemand?
     
  2. xy245, 05.12.2010 #2
    xy245

    xy245 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Hast Du eventuell noch ein zusatz App wo Du Klingel- oder Nachrichtentöne ändern und einstellen kannst ??? Vielleicht "blockiert" das Deine Änderungen im Hauptmenü

    Gruß
     
  3. cottager, 05.12.2010 #3
    cottager

    cottager Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    16.10.2010
    ich hatte mal handcent drauf. momentan chomp. ich werd aber eh nochmal resetten, mal schauen ob das problem dann noch auftritt.
     
  4. kamil82, 05.12.2010 #4
    kamil82

    kamil82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Asus Zenpad s 8
    Moin und Hallo,

    du brauchst das App Rings Extended, damit kannst du auch deine Töne verwenden.

    Viel Spass!
     
  5. Technikjunkie, 05.12.2010 #5
    Technikjunkie

    Technikjunkie Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Inwiefern löst das das Problem des Threaderstellers? :confused: :)
     
  6. cottager, 05.12.2010 #6
    cottager

    cottager Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    16.10.2010
    ich hab mal resetted, jetzt funzt es wieder. ich konnte ja nichtmal die voreingestellten töne verwenden. also auch kein "hello moto" etc. beim vorhören waren alle normal aber sobald sie eingestellt waren kam immer so ein standard-klingeln. mal schauen ob das problem wieder auftritt wenn ich einige apps wieder hergestellt hab.
     
  7. kamil82, 05.12.2010 #7
    kamil82

    kamil82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Asus Zenpad s 8

    Ich hatte das Problem auch mal, dann habe ich das App raufgemacht und darüber die Töne raufgespielt und man staune es lief wieder ;-)
     

Diese Seite empfehlen