Klingelton nicht über Kopfhörer

B

Bambus2011

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Medion P4310 und bekomme teilweise das Klingeln bei einem Anruf nicht mit wenn ich Songs per google music über Kopfhörer höre. Bei anderen Handys wurde der Klingelton immer auch auf den Kopfhörer geleitet, bei dem P4310 nicht?

Oder übersehe ich nur irgendeine Einstellung?

Natürlich ist der Klingelton auf volle Lautstärke gestellt ;-)

Danke für jeden Tipp

P.S.: wird ein offizielles ICS Update geben? Aktuell habe ich 2.3.5. Gibt es schon offizielle Updates auf 2.3.6? Wenn ja, wo kann ich die runterladen (weil das Handy ja leider nichtz per Wifi updatet ...)
 
Bambus2011 schrieb:
P.S.: wird ein offizielles ICS Update geben? Aktuell habe ich 2.3.5. Gibt es schon offizielle Updates auf 2.3.6? Wenn ja, wo kann ich die runterladen (weil das Handy ja leider nichtz per Wifi updatet ...)

ICS Update gibts nicht und wird es auch so schnell nicht geben....^^

Wenn du trotzdem ICS willst musst du dir dein Handy flashen...siehe auch hier im Forum- Vielleicht erledigt sich dein Klingelton Problem ja dort...?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.254
rolfo3
R
A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.044
Aphelleon
A
M
  • Marcellus94
Antworten
7
Aufrufe
3.746
Marcellus94
M
Zurück
Oben Unten