1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bambus2011, 11.03.2012 #1
    Bambus2011

    Bambus2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe das Medion P4310 und bekomme teilweise das Klingeln bei einem Anruf nicht mit wenn ich Songs per google music über Kopfhörer höre. Bei anderen Handys wurde der Klingelton immer auch auf den Kopfhörer geleitet, bei dem P4310 nicht?

    Oder übersehe ich nur irgendeine Einstellung?

    Natürlich ist der Klingelton auf volle Lautstärke gestellt ;-)

    Danke für jeden Tipp

    P.S.: wird ein offizielles ICS Update geben? Aktuell habe ich 2.3.5. Gibt es schon offizielle Updates auf 2.3.6? Wenn ja, wo kann ich die runterladen (weil das Handy ja leider nichtz per Wifi updatet ...)
     
  2. XMasterNinni, 11.03.2012 #2
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    ICS Update gibts nicht und wird es auch so schnell nicht geben....^^

    Wenn du trotzdem ICS willst musst du dir dein Handy flashen...siehe auch hier im Forum- Vielleicht erledigt sich dein Klingelton Problem ja dort...?
     

Diese Seite empfehlen