Klingelton nur 1 mal ?

M

Miller3000

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe das Samsung Galaxy Ace neu bekommen. Eine Funktion habe ich einfach nicht gefunden, daher frage ich hier mal nach.

Und zwar hatte ich bei meinem alten Handy immer verschiedene Profile. Allgemein, Lautlos, Draußen, etc. Bei meinem draußen Profil habe ich als Klingelton immer einen kurzen Klingelton gehabt, der auch nur einmal laut geklingelt hat (konnte ich so einstellen). Danach war das Handy bis auf den Vibrationsalarm beim Klingeln leise. Kann ich das beim Ace auch wo einstellen? Ich finde es einfach nicht. Wäre für mich sehr ärgerlich, wenn es das nicht gäbe, denn wenn ich unterwegs bin, will ich nicht dass es ewig weiterklingelt, wenn ich nicht ran kann. Auf lautlos höre ich es oft nicht. Daher war das einmalige klingeln immer perfekt.

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy Ace auch erst seit kurzem und bin zurzeit auch noch etwas am ausprobieren. Aber wenn du bei Einstellungen -> Ton sowas in der art nicht findest dann wird das denke ich auch nicht funktionieren mit dem einmaligen klingeln. Aber ich persönlich brauche das auch garnicht, entweder ich habs laut oder wenn ich nicht gestört werden will dann schalte ich auf lautlos
 
Ich weiß nun, dass es definitiv nicht funktioniert. Zumindest standardmäßig.

Dennoch habe ich eine Lösung gefunden. Für alle die es interessiert: ich habe mir selbst einen Klingelton erstellt, in dem erstmal ein Klingelton kommt, anschließend 70 Sekunden Stille. Insgesamt also ein MP3 mit 71 Sekunden Diesen Klingelton habe ich in meinem Draußen Profil eingebunden. So habe ich den gleichen Effekt wie ich es bei meinem alten Handy hatte. Für unterschiedliche Profile gibt es übrigens auch Programme.
 
Danke. Quick Profiles habe ich bereits in der Free Version installiert und nutze es auch in der von mir oben beschriebenen Variante. Dort den Klingelton auf ein einmaliges Klingeln zu reduzieren, ist allerdings nicht möglich.

Ich werde gleich mal das Simple Sound Widget testen, das hört sich sehr vielversprechend an.
 

Ähnliche Themen

Jimmy Hendrix
  • Jimmy Hendrix
Antworten
2
Aufrufe
3.091
Jimmy Hendrix
Jimmy Hendrix
Fluxina
Antworten
0
Aufrufe
1.598
Fluxina
Fluxina
N
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Naamn
N
Zurück
Oben Unten