1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton NUR über Headset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von -MaK-, 13.10.2010.

  1. -MaK-, 13.10.2010 #1
    -MaK-

    -MaK- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo,

    wie kann man denn beim SGS einstellen, dass der Klingelton NUR über das Headset hörbar ist? Wenn ich den Klingelton anlasse und ein Bluetooth bw. das normale Headset anschließe, dann klingelt es immer über die Kophörer und auch über den Handylautsprecher, so dass alle in der Bahn mitbekommen, dass ich eine neue Mitteilung habe.
    Habe alles versucht, aber ich schaffe es nicht, den Klingelton nur über das Headset zu aktivieren.

    Habt ihr Tipps???:confused:
     
  2. einmaleins, 13.10.2010 #2
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
  3. -MaK-, 13.10.2010 #3
    -MaK-

    -MaK- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2010
    das ist ja sch****

    also bisher war ich immer super begeistert von dem handy, aber sowas ist ein grober schnitzer....gibts da kein app für???
     
  4. nitah, 13.10.2010 #4
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ja, da gibt's wohl keine Lösung für...Bei ALLEN Samsung Handys, die ich bisher hatte, war das bis jetzt so mit dem Geklingel gleichzeitig über Kopfhörer u. Lautsprecher.
    Ich weiß auch nicht...bei anderen Handys klappt es doch auch...
     
  5. DerOnkel, 13.10.2010 #5
    DerOnkel

    DerOnkel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Moinsen. Wenn ich mein headseat dran habe. Dann klingelt es nur über das Hs und dass find ich nervig.
     
  6. frankenmatze, 07.02.2011 #6
    frankenmatze

    frankenmatze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2011
    So, ich klinke mich mal hier ein. Ich habe mit meinem Plantronics auch das Problem, dass bei einer bestehenden Bluetooth-Verbindung kein Klingelton am Handy zu hören ist.

    Toll, gerade den ganzen Abend Anrufe verpasst!
     

Diese Seite empfehlen