1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. yahooooo, 07.08.2009 #1
    yahooooo

    yahooooo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Pause zwischen den Klingeltönen etwas zu verkürzen? Im Moment klingelt es einmal, dann ist eine ziemlich lange Pause, und dann klingelts noch einmal usw. Die Pause ist mir einfach zu lang.
     
  2. dj_ecr, 13.08.2009 #2
    dj_ecr

    dj_ecr Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du nen eigenen Klingelton hast (oder den Klingelton mit root irgendwie aufn PC bekommst) könntest du mit nem Audioeditor aufm PC mehrmals hintereinander in eine einzige Datei machen und könntest dann wählen ob du keine oder nur sehr kurze Pausen willst.
     
  3. Hlidskjalf, 13.08.2009 #3
    Hlidskjalf

    Hlidskjalf Android-Hilfe.de Mitglied

    nur falls es um einen internen klingelton geht:

    wird über ein headset ja auch ausgegeben, also auch über einen adapter und dann mit ner klinke direkt ins line in und mitschneiden. wenn solche kabel vorhanden sind und man kein root will kann man auch so an seinen klingelton gelangen
     

Diese Seite empfehlen