Klingelton Problem

A

Armesau

Gast
Hallo an alle

Seit kurzem besitzt ich mein erstes Android Handy und schon habe ich ein Problem..........

Ich kenne Ringo

Ringo Lite - Ringtones Manager v1.2.19 Applikation für Android | Unterhaltung

schon von meinem Windows Mobile Gerät und dort hat es sehr gut funktioniert.
Habe es nun auf meinem HTC Hero und dort erhalte ich immer 2 Töne wenn ich eine Mail bekomme.....:eek:
Habe unter Einstellungen schon den Ton für SMS ausgeschaltet,eingeschaltet und einen anderen Ton gewählt,aber trotz allem kommt immer nur der Ton "Chiff" egal welchen Ton ich wähle. Sonst habe ich kein anderes Programm zum Einstellen von Tönen installiert.
Der erste Ton ist immer "Chiff" danach kommt der eingestellt Ton für den gewählten Kontakt aus Ringo.Probiere schon seit ein paar Tagen (ehrlich gesagt schon 3 Tage) alles mögliche aus,ohne Erfolg.............:(

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Benutzt Du ein alternatives SMS-Programm?

Wenn ich im Standard-SMS Programm die Benachrichtigung ausschalte, kommt auch kein Ton...

ChompSMS soll übrigens auch individuelle Empfänger-Töne einstellen können. (wenn Du das nicht schon gelesen hast ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank!wusste nicht das man den klingelton unter Nachrichten einstellen kann.Problem gelöst!ach ja,ich nutze handcentsms ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.567
AlfredENeumann
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.042
AlfredENeumann
A
F
  • flyxer
Antworten
2
Aufrufe
1.084
flyxer
F
Zurück
Oben Unten