1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Armesau, 28.02.2010.

  1. Armesau, 28.02.2010 #1
    Armesau

    Armesau Threadstarter Gast

    Hallo an alle

    Seit kurzem besitzt ich mein erstes Android Handy und schon habe ich ein Problem..........

    Ich kenne Ringo

    Ringo Lite - Ringtones Manager v1.2.19 Applikation für Android | Unterhaltung

    schon von meinem Windows Mobile Gerät und dort hat es sehr gut funktioniert.
    Habe es nun auf meinem HTC Hero und dort erhalte ich immer 2 Töne wenn ich eine Mail bekomme.....:eek:
    Habe unter Einstellungen schon den Ton für SMS ausgeschaltet,eingeschaltet und einen anderen Ton gewählt,aber trotz allem kommt immer nur der Ton "Chiff" egal welchen Ton ich wähle. Sonst habe ich kein anderes Programm zum Einstellen von Tönen installiert.
    Der erste Ton ist immer "Chiff" danach kommt der eingestellt Ton für den gewählten Kontakt aus Ringo.Probiere schon seit ein paar Tagen (ehrlich gesagt schon 3 Tage) alles mögliche aus,ohne Erfolg.............:(

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. mercutio, 02.03.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Benutzt Du ein alternatives SMS-Programm?

    Wenn ich im Standard-SMS Programm die Benachrichtigung ausschalte, kommt auch kein Ton...

    ChompSMS soll übrigens auch individuelle Empfänger-Töne einstellen können. (wenn Du das nicht schon gelesen hast ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
  3. Armesau, 02.03.2010 #3
    Armesau

    Armesau Threadstarter Gast

    Vielen dank!wusste nicht das man den klingelton unter Nachrichten einstellen kann.Problem gelöst!ach ja,ich nutze handcentsms ;)
     

Diese Seite empfehlen