Klingelton Problem

P

Proll

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

wie kann ich Klingeltöne auswählen? Es funktioniert lediglich eine mp3 Datei: "Over the Horizon" ??!
 
Ahoi Proll :)

eigentlich doch wie üblich:

Ab in die Einstellungen => Töne und Vibration => Klingelton. Funktioniert bei mir auch mit MP3´s.

Was genau geht bei dir denn nicht? Hast du keine zur Auswahl oder wird die ausgewählte nicht wiedergegeben beim Anruf?

BB
 
Na, wie ich geschrieben habe! Außer diesem EINEN mp3 file "Over the Horizon" funktioniert kein anderer Klingelton! Wenn ich andere mp3 Töne als Klingelton lade, kann ich diese nicht abhören, um mich dafür oder dagegen zu entscheiden!?

Edit: ich habs rausgefunden! War gaanz einfach, aber tricky! Ich hatte vorausgesetzt, dass jeder neu gewählte Klingelton erst mal zur Probe abgespielt werden muss! Ist leider nicht so! Man muss also dauernd hin und her hangeln, sich selber anrufen, um die Töne zu testen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.646
harry-vt
H
R
  • richi07
Antworten
1
Aufrufe
3.624
Onslaught
Onslaught
Warlock0601
Antworten
1
Aufrufe
4.622
pgazzameen
pgazzameen
Zurück
Oben Unten