1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton schaltet sich stumm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Evilwait, 12.11.2010.

  1. Evilwait, 12.11.2010 #1
    Evilwait

    Evilwait Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Tablet:
    Ainol Novo
    Kann ja sein das ich zu doof bin die funktion zu finden -
    aber wenn mein hady klingelt und ich hebs vom tisch schaltet es sich auf stumm.

    Anundfürsich kein problem, nur manchmal macht´s das auch in meiner jackentasche - dann verpass ich den anruf

    kann man das irgendwie ausmachen?
     
  2. FadeFX, 12.11.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Kann mir nur vorstellen das du das Telefon an der [vol-] Taste nimmst, dann wird das klingeln auf stumm gestellt.
     
  3. mischliffen, 01.01.2011 #3
    mischliffen

    mischliffen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo Evilwait,

    hast Du eine Lösung für dein beschriebenes Problem gefunden. Ich ahbe gerade das gleiche Problem. Sobald ein Anruf eingeht schaltet sich mein Handy auf lautlos.

    Danke
     
  4. Evilwait, 01.01.2011 #4
    Evilwait

    Evilwait Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Tablet:
    Ainol Novo
    seit dem update auf jpa keine derartigen Probleme mehr. Seit der mashup überhaupt mit nix mehr Schwierigkeiten
     

Diese Seite empfehlen