Klingelton schaltet sich stumm

E

Evilwait

Ambitioniertes Mitglied
3
Kann ja sein das ich zu doof bin die funktion zu finden -
aber wenn mein hady klingelt und ich hebs vom tisch schaltet es sich auf stumm.

Anundfürsich kein problem, nur manchmal macht´s das auch in meiner jackentasche - dann verpass ich den anruf

kann man das irgendwie ausmachen?
 
Kann mir nur vorstellen das du das Telefon an der [vol-] Taste nimmst, dann wird das klingeln auf stumm gestellt.
 
Hallo Evilwait,

hast Du eine Lösung für dein beschriebenes Problem gefunden. Ich ahbe gerade das gleiche Problem. Sobald ein Anruf eingeht schaltet sich mein Handy auf lautlos.

Danke
 
seit dem update auf jpa keine derartigen Probleme mehr. Seit der mashup überhaupt mit nix mehr Schwierigkeiten
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
9
Aufrufe
4.937
KarlRanseier
KarlRanseier
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.732
samsunger
S
A
Antworten
10
Aufrufe
7.427
annablume
A
Zurück
Oben Unten