1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

klingelton schnell deaktivieren?! "old-style"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von thrash001, 26.09.2011.

  1. thrash001, 26.09.2011 #1
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    hallo,

    früher war alles besser...

    ot off:

    bei meinem alten w995 und am w595er konnte man durch drücken auf die seitliche lautstärke taste den klingleton bzw smston temporär stumm schalten.

    gibts diese funktion in ähnlicher form beim arc auch? im handbuch hab ich nichts darüber gefunden. wenn ich wärend des klinglens drauf drück passiert nichts, muss ich was anderes machen...
     
  2. fips, 26.09.2011 #2
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Doch das geht genau so beim ARC.
    Aber: es klappt nur, wenn wirklich gerade ein Klingelton ertönt.
    Wenn zwischen den Tönen eine Pause ist, klappt es während der Pause nicht.

    Also: Sobald du es klingeln hörst, einfach auf "Leiser" drücken und es wird stumm.
     
  3. angelssend, 26.09.2011 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Alternativ ne app installieren die das Handy stumm stellt wenn man es umdreht,funktionierte auch gut ;)
     
  4. thrash001, 26.09.2011 #4
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    sowas gibts?! wie heißt es?
     
  5. fips, 26.09.2011 #5
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Flip4Silence wäre zum Beispiel so eine App.
    Beim SGS2 ist diese Funktion bereits im System integriert.
     

    Anhänge:

    thrash001 bedankt sich.
  6. angelssend, 26.09.2011 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Genau, die hatte ich auch mal benutzt, nur blöd wenn man das Handy als wecker nutzt und das dann nicht auf snooze sonder aus stellt ;)
     
  7. thrash001, 29.09.2011 #7
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    also das flip4silence funktioniert ja super, aber nur bei normalen anrufen. wenn es auch bei sms tönen das handy stumm schalten würde wäre es echt klasse.

    na mal gucken ob ich ne app finde die bei sms das klingeln auch deaktiviert
     

Diese Seite empfehlen