1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton stellt sich aus!

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von stangebelm, 22.07.2010.

  1. stangebelm, 22.07.2010 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    oft wundere ich mich das keiner anruft, dann bemerke ich das der Klingelton auf 0% steht.

    kennt einer das Problem?

    gruß

    stange
     
  2. balabushka, 23.07.2010 #2
    balabushka

    balabushka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ja - kanns aber nicht reproduzieren.
     
  3. garak, 24.07.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Gegen so etwas helfen Programme wie z.B. Volume Locker. Die verhindern ein versehentliches Verstellen der Lautstärke.
     
    stangebelm bedankt sich.
  4. stangebelm, 25.07.2010 #4
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    kommt ihr bei AVC in Menü mit dem N1?

    mit dem Legend geht es , beim N1 nicht:confused:


    gruß

    stange
     
  5. di.star, 08.03.2011 #5
    di.star

    di.star Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2010
    ich habe auch seit heute das problem, dass mein benachrichtigungston nicht mehr funktioniert. ich schaue auf mein handy und da steht eine neue ungelesene sms. es kam kein trackball led, es kam kein klingelton und der bildschirm wurde auch nicht aufgeweckt.

    woran kann das liegen? anrufe funktionieren wie gewohnt. nur bei SMS geht es nicht. klingelton steht auf 100 und in den einstellungen ist auch der richtige klingelton ausgewählt. es ist auch nicht stumm gestellt.


    mfg di.star
     
  6. G-Ultimate, 08.03.2011 #6
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,360
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Benutzt du irgendeine SMS App?
    Soweit ich mich erinnern kann muss man ja die Sounds im SMS-App einstellen.
    Aber das hast du wahrscheinlich gemacht ?!
     
  7. di.star, 08.03.2011 #7
    di.star

    di.star Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2010
    ich nutze handcent sms, ja. bin gerade dabei backup und restore zu machen, deswegen kann ich gerade nicht testen. aber mich würde interessieren wie die app so etwas von selbst macht?!?!
     

Diese Seite empfehlen