Klingelton stellt sich immer wieder aus Standard zurück

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von Flamingo72, 01.08.2012.

  1. Flamingo72, 01.08.2012 #1
    Flamingo72

    Flamingo72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Hallo,

    ich habe seit 2 Monaten ein Y200. Bin damit sehr zufrieden. Was mich nervt ist aber, dass sich der von mir eingestellte Klingenton nach einiger Zeit (1-3 Tagen) wieder aus den Standard zurücksetzt.
    Weiß da jemand abhilfe?
     
  2. Onkel Bandit, 01.08.2012 #2
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Wenn die Töne auf der SD Karte sind , ist diese zu 90 % hinüber oder die Kontakte sind verschmutzt !
     
  3. meg-skip, 10.08.2012 #3
    meg-skip

    meg-skip Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Hallo,

    ich hatte das Problem auch.
    Habe dann den Titel, den ich als Klingelton haben wollte, als Klingelton definiert, und seitdem funktioniert es dauerhaft.

    Gruß,
    meg-skip
     

Diese Seite empfehlen