1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton über Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Vandelay, 08.04.2012.

  1. Vandelay, 08.04.2012 #1
    Vandelay

    Vandelay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hey!

    Wenn ich Musik über Kopfhörer höre und jemand anruft, klingelt das Telefon zwar, aber nur über den Lautsprecher und nicht über die Kopfhörer.
    Und das ist natürlich ungünstig, wenn ich z.B. in der U-Bahn stehe, dabei Musik höre und das Handy in der Hosentasche steckt...Das bermerke ich dann meistens nicht.

    Ich habe hier im Forum folgende Beiträge gefunden (die mir aber um ehrlich zu sein nicht wirklich weiter helfen):
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...chtigungen-kommen-nicht-ueber-kopfhoerer.html

    http://www.android-hilfe.de/android...dem-lautsprecher-kommen-trotz-kopfhoerer.html

    Mein Handy:
    Galaxy Ace
    GT-S5830
    Android-Version: 2.2.1
    Basisbandversion: S5830XXKB1

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte oder ne Idee hat.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. Frigo2010, 08.04.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  3. Vandelay, 08.04.2012 #3
    Vandelay

    Vandelay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    danke! Werde dann posten, ob es geklappt hat.

    *edit: jetzt habe ich ein anderes Problem, was wohl sehr weit verbreitet ist: update funktioniert nicht und kies hängt sich auf. wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich feedback geben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
  4. Frigo2010, 08.04.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Wenn du das gemacht hast, poste dann bitte was unter

    Einstellung --> Über das Telefon ( ganz unten) steht!
     
  5. SpaceACE, 09.10.2012 #5
    SpaceACE

    SpaceACE Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2012
    Es geht hier um das Samsung Galaxy Ace (GT-S5830) (gerootet) (Original Firmware)

    Android Version: 2.3.6
    Basisbandversion: S5830XWKT3
    Kernel-Version: 2.6.35.7
    Buildnummer: GINGERBREAD.XWKT7


    Ja ich weiß der Thread ist schon etwas älter, trifft aber mein Problem das sich fast so darstellt wie bei Vandelay.


    Wenn ich ein Anruf bekomme dann verstummt der Player und ich höre das klingeln ganz minimal in meinen inear Kopfhören. Das dumme dran ist das der Lautsprecher vom Handy auch aktiv ist wen ich den Kopfhörer einstecke. So klingelt das Handy logischerweise bei einem Anruf auch. Das kenne ich von meinem alten gerät so nicht.


    Kann man das umstellen oder dergleichen? Ich hab schon im Handy gesucht aber keine Einstellung bezüglich Kopfhörer / Headset gefunden.
     

Diese Seite empfehlen