Klingelton und SMS-Ton ändern

Tinchen777

Tinchen777

Neues Mitglied
0
Also, mittlerweile glaube ich, ich bin zu doof dazu meinen Klingelton und meinen Sms Ton zu ändern. Ich habe mir schon alle möglichen Apps runtergeladen, aber ich kann immer noch nicht, diese ändern. Ich kann nur die Töne die vom HTC vorgegeben sind benutzen. Das sind echt schreckliche Töne :)
Bitte kann mir jemand helfen?! Ich verzweile echt.
 
[FONT=verdana, arial, helvetica]Einfach folgende Ordner auf der SD-Karte anlegen, gewünschte Töne reinschieben und dann kann man sie auf dem Handy auswählen.

Klingeltöne: /media/audio/ringtones

SMS:
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/media/audio[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/notifications

Wecker:
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/media/audio[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/alarms[/FONT]
 
Ich habe endlich heraus gefunden, woran es gelegen hat... hehehe
Danke für die Antwort!!
 
Ansonsten die App Zedge herunterladen und dann bei ändern der Einstellungen Zedge auswählen.

Die App ist ein "must have" :)

LG Markus
 
Ja die hab ich schon. Die ist echt gut. Und mittlerweile bin ich mega begeistert von dem Handy!! :)
 
bei mir funktioniert es nicht...absolut nicht...ich kann nicht mal die töne für benachrichtigungen ändern die schon im handy drin waren! ich verzweifel..habe eure kompletten räte befolgt , bin sogar zum händler gegangen! es klappt einfach nicht...haben ein anderes samsung i5800 genommen da war es das selbe..es is so nervig:( helft mir BITTE :)
 
Hast du denn jetzt noch das Tattoo oder nur noch das Samsung?
 
ich hab des samsung galaxy3 i5800...was du mit tattoo meinst weiß ich jetzt nicht;)
 
lisa0402 schrieb:
ich hab des samsung galaxy3 i5800...was du mit tattoo meinst weiß ich jetzt nicht;)

vielleicht meint sie das HTC Tattoo... schließlich sind wir ja hier im Forum zu diesem :rolleyes2:
 
oh sorry...jaaaa jetzt kommt alle wieder damit: "erst lesen dann schreiben"...schon gut, schon gut...man kann sich ja mal vertun...
 
lisa0402 schrieb:
bei mir funktioniert es nicht...absolut nicht...ich kann nicht mal die töne für benachrichtigungen ändern die schon im handy drin waren! ich verzweifel..habe eure kompletten räte befolgt , bin sogar zum händler gegangen! es klappt einfach nicht...haben ein anderes samsung i5800 genommen da war es das selbe..es is so nervig:( helft mir BITTE :)


Ich habe das gleiche Problem! :glare:
Was hast du denn jetzt dagegen gemacht? :)
 
es lautlos gemacht^^ dieser ton macht mich wahnsinnig....jeder is ratlos...keine ahnung...ich hoff wenn man die software aktualisieren kann das es dann zu ändern is^^
 
bei mir ist es so, ich gehe in die liste, wo ich die
töne ändern kann, sehe dann auch meine ausgewählten
lieder mittlerweile, aber kann das trotzdem nicht umändern!
und egaaaaal welchen ich machen möchte, nichts verändert
sich! es bleibt immer der klingelton, den ich schon von anfang
an hatte! -.-
 
hi,

schon mal mit einer app wie ringdroid oder ähnlichem versucht ?
 
komisch, das Problem hatte ich nie, auch nicht beim original ROM.
vielleicht kommt Android nicht mit dem encoding der Klingeltöne klar? Oder läßt sich auch keiner der mitgelieferten Töne verwenden?
 
Nein, das habe ich noch nicht versucht! Aber
wie soll ich mir das denn machen? Tut mir leid,
aber ich kenne mich damit kein bisschen aus :/

Es geht gar kein Ton! Und nein, leider auch keiner
von den mitgelieferten Tönen! Ziemlich komisch, oder?
 
jo sehr komisch.
Ich würde an deiner Stelle mal den HTC Support anschreiben.
 

Ähnliche Themen

S
  • shishala
Antworten
0
Aufrufe
2.063
shishala
S
F
Antworten
14
Aufrufe
6.266
partyluder
P
E
  • Eule90
Antworten
1
Aufrufe
1.707
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten