Klingelton und SMS-Ton ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Tinchen777, 04.03.2010.

  1. Tinchen777, 04.03.2010 #1
    Tinchen777

    Tinchen777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Also, mittlerweile glaube ich, ich bin zu doof dazu meinen Klingelton und meinen Sms Ton zu ändern. Ich habe mir schon alle möglichen Apps runtergeladen, aber ich kann immer noch nicht, diese ändern. Ich kann nur die Töne die vom HTC vorgegeben sind benutzen. Das sind echt schreckliche Töne :)
    Bitte kann mir jemand helfen?! Ich verzweile echt.
     
  2. froschfon, 04.03.2010 #2
    froschfon

    froschfon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.07.2009
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Einfach folgende Ordner auf der SD-Karte anlegen, gewünschte Töne reinschieben und dann kann man sie auf dem Handy auswählen.

    Klingeltöne: /media/audio/ringtones

    SMS:
    [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/media/audio[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/notifications

    Wecker:
    [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/media/audio[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/alarms[/FONT]
     
  3. Tinchen777, 04.03.2010 #3
    Tinchen777

    Tinchen777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Ich habe endlich heraus gefunden, woran es gelegen hat... hehehe
    Danke für die Antwort!!
     
  4. mf04600, 06.03.2010 #4
    mf04600

    mf04600 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Ansonsten die App Zedge herunterladen und dann bei ändern der Einstellungen Zedge auswählen.

    Die App ist ein "must have" :)

    LG Markus
     
  5. Tinchen777, 06.03.2010 #5
    Tinchen777

    Tinchen777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Ja die hab ich schon. Die ist echt gut. Und mittlerweile bin ich mega begeistert von dem Handy!! :)
     
  6. lisa0402, 30.12.2010 #6
    lisa0402

    lisa0402 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    bei mir funktioniert es nicht...absolut nicht...ich kann nicht mal die töne für benachrichtigungen ändern die schon im handy drin waren! ich verzweifel..habe eure kompletten räte befolgt , bin sogar zum händler gegangen! es klappt einfach nicht...haben ein anderes samsung i5800 genommen da war es das selbe..es is so nervig:( helft mir BITTE :)
     
  7. Tinchen777, 30.12.2010 #7
    Tinchen777

    Tinchen777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Hast du denn jetzt noch das Tattoo oder nur noch das Samsung?
     
  8. lisa0402, 31.12.2010 #8
    lisa0402

    lisa0402 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ich hab des samsung galaxy3 i5800...was du mit tattoo meinst weiß ich jetzt nicht;)
     
  9. UncannyValley, 01.01.2011 #9
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    vielleicht meint sie das HTC Tattoo... schließlich sind wir ja hier im Forum zu diesem :rolleyes2:
     
  10. lisa0402, 02.01.2011 #10
    lisa0402

    lisa0402 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    oh sorry...jaaaa jetzt kommt alle wieder damit: "erst lesen dann schreiben"...schon gut, schon gut...man kann sich ja mal vertun...
     
  11. Julez, 23.02.2011 #11
    Julez

    Julez Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011

    Ich habe das gleiche Problem! :glare:
    Was hast du denn jetzt dagegen gemacht? :)
     
  12. lisa0402, 23.02.2011 #12
    lisa0402

    lisa0402 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    es lautlos gemacht^^ dieser ton macht mich wahnsinnig....jeder is ratlos...keine ahnung...ich hoff wenn man die software aktualisieren kann das es dann zu ändern is^^
     
  13. Julez, 24.02.2011 #13
    Julez

    Julez Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    bei mir ist es so, ich gehe in die liste, wo ich die
    töne ändern kann, sehe dann auch meine ausgewählten
    lieder mittlerweile, aber kann das trotzdem nicht umändern!
    und egaaaaal welchen ich machen möchte, nichts verändert
    sich! es bleibt immer der klingelton, den ich schon von anfang
    an hatte! -.-
     
  14. LosLanges, 25.02.2011 #14
    LosLanges

    LosLanges Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hi,

    schon mal mit einer app wie ringdroid oder ähnlichem versucht ?
     
  15. UncannyValley, 25.02.2011 #15
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    komisch, das Problem hatte ich nie, auch nicht beim original ROM.
    vielleicht kommt Android nicht mit dem encoding der Klingeltöne klar? Oder läßt sich auch keiner der mitgelieferten Töne verwenden?
     
  16. Julez, 27.02.2011 #16
    Julez

    Julez Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Nein, das habe ich noch nicht versucht! Aber
    wie soll ich mir das denn machen? Tut mir leid,
    aber ich kenne mich damit kein bisschen aus :/

    Es geht gar kein Ton! Und nein, leider auch keiner
    von den mitgelieferten Tönen! Ziemlich komisch, oder?
     
  17. UncannyValley, 27.02.2011 #17
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    jo sehr komisch.
    Ich würde an deiner Stelle mal den HTC Support anschreiben.
     

Diese Seite empfehlen