Klingelton während Telefon

D

Dogan

Neues Mitglied
0
Hey Leute seit gestern hab ich das Problem das wenn ich telefoniere und eine SMS kommt an mein Handy anfängt den SMS Klingelton wiederzugeben. Ich höre nichts mehr vom Telefonat weils so laut iat auch wenn das Handy Vibration steht passiert das aber nur wenn ich ein Gespràch habe.. Hab ich irgendwas ausversehen eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter... Einstellungen.... Anruf.... Anrufsignal... Dort den Haken weg bei Wecker und Benachrichtigung bei Anruf werden ausgelöst... Und et voila... Ruhe beim telefonieren ;-) Hatte das nämlich auch...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super genial ich danke dir mein Freund habs gefunden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • rolix
Antworten
1
Aufrufe
888
Maki.
Maki.
S
  • söron_re_48
Antworten
1
Aufrufe
948
tefracky
T
rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.268
rivasol
rivasol
Zurück
Oben Unten