1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton während Telefon

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Dogan, 27.05.2012.

  1. Dogan, 27.05.2012 #1
    Dogan

    Dogan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hey Leute seit gestern hab ich das Problem das wenn ich telefoniere und eine SMS kommt an mein Handy anfängt den SMS Klingelton wiederzugeben. Ich höre nichts mehr vom Telefonat weils so laut iat auch wenn das Handy Vibration steht passiert das aber nur wenn ich ein Gespràch habe.. Hab ich irgendwas ausversehen eingestellt?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Traindriver2302, 27.05.2012 #2
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Unter... Einstellungen.... Anruf.... Anrufsignal... Dort den Haken weg bei Wecker und Benachrichtigung bei Anruf werden ausgelöst... Und et voila... Ruhe beim telefonieren ;-) Hatte das nämlich auch...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Dogan, 27.05.2012 #3
    Dogan

    Dogan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Super genial ich danke dir mein Freund habs gefunden :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Traindriver2302, 27.05.2012 #4
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Bitte

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen