1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton wird nicht normal abgespielt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von djolivier, 26.07.2012.

  1. djolivier, 26.07.2012 #1
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hi,
    Wenn ich bei meinem WFS nen Klingelton einstelle wird dieser, wenn ich angerufen werde mehrstimmig abgespielt. Aber nicht synchron, wie ein Kanon in ganz kurzen Abständen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    P.S.: taucht seit dem letzten Update auf (2.3.5)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
     
  2. Android beta gama D, 27.07.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich hab diese Probleme unter 2.3.5 nicht.
    Da du schonmal ein Problem unter 2.3.5 hattest, würde ich sagen das du mal einen factory reset machst.

    Dazu das WS auschalten, Lautstärke nach unten gedrückt halten das WS einschalten dabei aber weiter Lautstärke nach unten weiter gedrückt halten.
    Jetzt bist du im bootloader, und kannst die mit der lauter/leiser Wille rauf und runter bewegen und mit Power auswählen und bestätigen.
    Aber vorher Daten sich weil sie danach weg sind.
     
  3. djolivier, 27.07.2012 #3
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Danke, ein kompletter Neustart hat geholfen. Seit ich Schnellstart deaktiviert habe, sind alle Probleme verschwunden... :thumbup::confused:

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
     
  4. Android beta gama D, 27.07.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Gut oder so.
     
  5. touristenfahrer, 27.07.2012 #5
    touristenfahrer

    touristenfahrer Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Den Schnellstart habe ich auch damals direkt deaktiviert. Außerdem reboote ich mein Handy alle 75 - 100 Stunden da bei mir die ersten Touch-Aussetzer bei 125 Stunden Laufzeit beginnen.
     

Diese Seite empfehlen