1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton wird nur einmal wiederholt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von moritzm, 02.09.2010.

  1. moritzm, 02.09.2010 #1
    moritzm

    moritzm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hallo,

    ich habe mir im Kitchen einen Mod mit dem XDA Phone.apk zusammengestellt. Wenn jemand anruft, wird der Klingelton nur einmal wiederholt. Ist das beim Standard phone.apk auch so? Kann man das irgendwo einstellen?

    Grüße
     
  2. veryjo, 02.09.2010 #2
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010

    hallo, das "problem" hatte / habe ich auch. es verhält sich einfach so , dass einige klingeltöne nur eimalig abgespielt werden. probiere einen anderen klingelton und alles wird gut...:D
     
  3. markus75, 05.09.2010 #3
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    hier ist ein fix für euch :

    XDA_26 fixed

    apply via recovery ...

    Anruferbild 315px + looping ringtones (alle, auch kurze)
     

    Anhänge:

    veryjo bedankt sich.
  4. moritzm, 06.09.2010 #4
    moritzm

    moritzm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Danke, wo hast du den Fix gefunden?

    Grüße
     
  5. moritzm, 06.09.2010 #5
    moritzm

    moritzm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010

Diese Seite empfehlen