Klingelton wird plötzlich leiser

P

priju

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo habe seit kurzem das Problem das bei einem anruf der klingelton trotzdem er auf volle pulle ist, erst volle pulle klingelt und dann aufeinmal voll leise ist, und diese "leise Einstellung" dann auch übernommen wird. Ist voll blöd denn wenn man im auto sitzt hört man es nicht klingeln. Habe schon das Forum durchsucht aber nicht dieses Problem gefunden. Habe auch schon ein standartton ausprobiert, genau das selbe.
Froyo 2.2.1 I9000xxjpy

Hat keiner ne Idee?

Kann mir oder will mir niemand helfen ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Danke für NICHTS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
priju schrieb:
Danke für NICHTS
Nicht gleich sauer sein. Wenn jemand das Problem schon mal hatte und eine Lösung dafür, hätte er geantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: priju
Hallo priju,

"Danke für NICHTS", nur weil Du nicht sofort eine Antwort bekommst? Soll ich Dir etwas sagen, ganz ehrlich? Das ist eine Frechheit!

Es sind noch nicht mal 24 Stunden vergangen und Du beschwerst Dich?

Wenn Dir einer antworten kann, wird er das tun. Ob man das unter solchen Voraussetzungen überhaupt möchte, ist fraglich.
 
  • Danke
Reaktionen: priju
Normal würde ich nicht da nicht helfen, aber bin mal nicht so.

Hast du vielleicht eine App installiert die auf die Soundsteuerung zugreifen kann?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: priju
Nein nicht das ich wüßte
 
Kannst du mal nachschauen?

Wie lange ist das schon so?
 
Ca. 5Wochen. Habe aber nach dem aufspielen der version Froyo 2.2.1 I9000xxjpy
nie Probleme gehabt ,update im Dezember gemacht. Habe kein app mit Soundsteuerung

Hab schon überlegt die letzten Apps zu löschen ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal neugestartet?

Vielleicht ein Widget installiert, mit den du die Lautstärke reglen kannst?
 
priju schrieb:
Hab schon überlegt die letzten Apps zu löschen ?!
Dann mach das doch einfach mal, damit Du auschliessen kannst, dass es daran liegt.
 
Dann mach ich das mal. Neustart hab ich auch schon paarmal gemacht. Danke erstmal melde mich dann!

habe alle apps gelöscht wo ich meine ab da löschen zu müssen. Alte dateien gelöscht, sd karte rausgenommen und das Problem bleibt.
Auf werkseinstellung zurücksetzen, funktioniert das ?
oder wie im thread "Handy wieder ganz sauber installiert bekommen " und gleich die JS5 drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst Du mit "Auf werkseinstellung zurücksetzen, funktioniert das ?"

Und sicher kannst Du auch gleich auf eine neue Version updaten.
 
Es gibt doch bei sgs Tools "Hard Rest Auf werkseinstellungen zurücksetzen", bringt das was?
 

Ähnliche Themen

jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.715
jna
jna
W
Antworten
24
Aufrufe
3.873
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
W
Antworten
1
Aufrufe
1.523
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten