1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton wird plötzlich leiser

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von priju, 22.02.2011.

  1. priju, 22.02.2011 #1
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    hallo habe seit kurzem das Problem das bei einem anruf der klingelton trotzdem er auf volle pulle ist, erst volle pulle klingelt und dann aufeinmal voll leise ist, und diese "leise Einstellung" dann auch übernommen wird. Ist voll blöd denn wenn man im auto sitzt hört man es nicht klingeln. Habe schon das Forum durchsucht aber nicht dieses Problem gefunden. Habe auch schon ein standartton ausprobiert, genau das selbe.
    Froyo 2.2.1 I9000xxjpy

    Hat keiner ne Idee?

    Kann mir oder will mir niemand helfen ?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

    Danke für NICHTS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2011
  2. fetteente, 23.02.2011 #2
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    903
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Nicht gleich sauer sein. Wenn jemand das Problem schon mal hatte und eine Lösung dafür, hätte er geantwortet
     
    priju bedankt sich.
  3. Kev, 23.02.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo priju,

    "Danke für NICHTS", nur weil Du nicht sofort eine Antwort bekommst? Soll ich Dir etwas sagen, ganz ehrlich? Das ist eine Frechheit!

    Es sind noch nicht mal 24 Stunden vergangen und Du beschwerst Dich?

    Wenn Dir einer antworten kann, wird er das tun. Ob man das unter solchen Voraussetzungen überhaupt möchte, ist fraglich.
     
    priju bedankt sich.
  4. DrMole, 23.02.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Normal würde ich nicht da nicht helfen, aber bin mal nicht so.

    Hast du vielleicht eine App installiert die auf die Soundsteuerung zugreifen kann?

    Gruß
     
    priju bedankt sich.
  5. priju, 23.02.2011 #5
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Nein nicht das ich wüßte
     
  6. DrMole, 23.02.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Kannst du mal nachschauen?

    Wie lange ist das schon so?
     
  7. priju, 23.02.2011 #7
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Ca. 5Wochen. Habe aber nach dem aufspielen der version Froyo 2.2.1 I9000xxjpy
    nie Probleme gehabt ,update im Dezember gemacht. Habe kein app mit Soundsteuerung

    Hab schon überlegt die letzten Apps zu löschen ?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2011
  8. DrMole, 23.02.2011 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Schon mal neugestartet?

    Vielleicht ein Widget installiert, mit den du die Lautstärke reglen kannst?
     
  9. Kev, 23.02.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann mach das doch einfach mal, damit Du auschliessen kannst, dass es daran liegt.
     
  10. priju, 23.02.2011 #10
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Dann mach ich das mal. Neustart hab ich auch schon paarmal gemacht. Danke erstmal melde mich dann!

    habe alle apps gelöscht wo ich meine ab da löschen zu müssen. Alte dateien gelöscht, sd karte rausgenommen und das Problem bleibt.
    Auf werkseinstellung zurücksetzen, funktioniert das ?
    oder wie im thread "Handy wieder ganz sauber installiert bekommen " und gleich die JS5 drauf?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2011
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Was meinst Du mit "Auf werkseinstellung zurücksetzen, funktioniert das ?"

    Und sicher kannst Du auch gleich auf eine neue Version updaten.
     
  12. priju, 23.02.2011 #12
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Es gibt doch bei sgs Tools "Hard Rest Auf werkseinstellungen zurücksetzen", bringt das was?
     

Diese Seite empfehlen