1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton wird über Gerät ausgegeben statt Headset

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von inTrance, 21.10.2009.

  1. inTrance, 21.10.2009 #1
    inTrance

    inTrance Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Hero: Wenn ich das Headset angeschlossen habe, wird das Klingel (z.B. neue Mail) trotzdem direkt über den Lautsprecher ausgegeben. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das abstellen kann?

    Btw: Warum ist das Mikro des Headsets so unglaublich merkwürdig platziert? Das iPhone macht es doch richtig vor. Gibt es hier bessere alternativen?

    Viele Grüße,

    inTrance
     
  2. Chris87, 22.10.2009 #2
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Ja, das Mikro ist viel zu weit unten meiner Meinung nach.
     

Diese Seite empfehlen