Klingelton zu leise

F

FruitKing

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe folgendes Problem mit meinem Magic.
Jeder Klingelton denn ich benutze wird nur sehr leise abgespielt.
Gibt es eine App um die Klingeltöne evt. lauter zu machen???
Überhaupt suche ich noch eine vernünftige Klingelton App....
 
Die einzige Lösung die meiner Meinung nach das Problem behebt, wäre ein custom rom wie cyanogen, etc. Oder die App louder volume hack. Benötigt aber root. Falls du etwas darüber wissen willst, solltest dich mal in der hacking Abteilung des Magic forums umschaun.
Gruß
 
FruitKing schrieb:
Jeder Klingelton denn ich benutze wird nur sehr leise abgespielt.
Überhaupt suche ich noch eine vernünftige Klingelton App....

Sind es eigene Klingeltöne oder die Standardmäßigen? Du kannst auch deine Songs mit evtl. Programmen die Lautstärke derer erhöhen. So bekommst du auch lautere Töne.:rolleyes:

Wozu die Klingelton App? Einfach mal im Market suchen und lesen. Ansonsten SuFu!;)
 
welchen Klingelton hast du denn sonst mach einen Ordner mit den unterordnern nach dem Pfeil auf deine sd namens

media>audio>ringtones>

darin kannst du Musik oder Klingeltone speichern die du mit dem Programm mp3gain MP3Gain - Download - CHIP Online lauter machen kannst
 
Habe zwei Tips, die auch ohne rooten des Telefons funktionieren:

  1. "Einstellungen" - "Ton" - "Klingeln beim Hochheben" deaktivieren (vgl. Ringtone is too quite - HTC Desire Forum)
  2. Anstelle eines der Standardtöne stelle man einen Rocksong im MP3-Format ein. Es bieten sich besonders Songs aus den 70er/80er Jahren an (z.B. Queen, KISS, Uriah Heep, Slade, ...), man findet hier etliche Lieder, die
    • sehr laut sind
    • die volle Lautstärke schon zu Beginn des Lieds entwickeln (Damals war der Platz auf der LP offenbar noch wertvoll ;))
In beiden Fällen (einzeln getestet): Gefühlte Verdopplung der Klingellautstärke.
 
"Klingeln beim Hochheben" gibts nicht!
 
Mag ja sein, daß das HTC Desire-spezifisch ist - ich besitze halt nicht allzu viele Android-Smartphones - aber bei mir findet man unter "Einstellungen" - "Ton" folgendes Menü:

  • Allgemein
    • Soundprofil
    • Lautstärke
    • Vibration
  • Eingehende Anrufe
    • Klingelton
    • Klingeln beim Hochheben
      Klingellautstärke beim Bewegen des Telefons reduzieren
  • Benachrichtigungen
    • ...
  • Feedback
    • ...
Vielleicht ist das ja inzwischen auch anders übersetzt worden.
Wenn es das bei Dir nicht geht, kannst Du eben mit diesem Tip nichts anfangen; vielleicht aber andere. Dir bleibt dann immer noch die MP3-Variante ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.393
ThomasW.
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.995
Made
M
H
  • hamsterbacke62
Antworten
2
Aufrufe
1.454
hamsterbacke62
H
Zurück
Oben Unten