1. FruitKing, 26.02.2010 #1
    FruitKing

    FruitKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Magic.
    Jeder Klingelton denn ich benutze wird nur sehr leise abgespielt.
    Gibt es eine App um die Klingeltöne evt. lauter zu machen???
    Überhaupt suche ich noch eine vernünftige Klingelton App....
     
  2. s!Le, 26.02.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Die einzige Lösung die meiner Meinung nach das Problem behebt, wäre ein custom rom wie cyanogen, etc. Oder die App louder volume hack. Benötigt aber root. Falls du etwas darüber wissen willst, solltest dich mal in der hacking Abteilung des Magic forums umschaun.
    Gruß
     
  3. Steppo, 26.02.2010 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Sind es eigene Klingeltöne oder die Standardmäßigen? Du kannst auch deine Songs mit evtl. Programmen die Lautstärke derer erhöhen. So bekommst du auch lautere Töne.:rolleyes:

    Wozu die Klingelton App? Einfach mal im Market suchen und lesen. Ansonsten SuFu!;)
     
  4. Androfreak, 04.03.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Gast

    welchen Klingelton hast du denn sonst mach einen Ordner mit den unterordnern nach dem Pfeil auf deine sd namens

    media>audio>ringtones>

    darin kannst du Musik oder Klingeltone speichern die du mit dem Programm mp3gain MP3Gain - Download - CHIP Online lauter machen kannst
     
  5. iknopf, 14.09.2010 #5
    iknopf

    iknopf Neuer Benutzer

    Habe zwei Tips, die auch ohne rooten des Telefons funktionieren:

    1. "Einstellungen" - "Ton" - "Klingeln beim Hochheben" deaktivieren (vgl. Ringtone is too quite - HTC Desire Forum)
    2. Anstelle eines der Standardtöne stelle man einen Rocksong im MP3-Format ein. Es bieten sich besonders Songs aus den 70er/80er Jahren an (z.B. Queen, KISS, Uriah Heep, Slade, ...), man findet hier etliche Lieder, die
      • sehr laut sind
      • die volle Lautstärke schon zu Beginn des Lieds entwickeln (Damals war der Platz auf der LP offenbar noch wertvoll ;))
    In beiden Fällen (einzeln getestet): Gefühlte Verdopplung der Klingellautstärke.
     
  6. Thorsten.J., 14.09.2010 #6
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    "Klingeln beim Hochheben" gibts nicht!
     
  7. iknopf, 14.09.2010 #7
    iknopf

    iknopf Neuer Benutzer

    Mag ja sein, daß das HTC Desire-spezifisch ist - ich besitze halt nicht allzu viele Android-Smartphones - aber bei mir findet man unter "Einstellungen" - "Ton" folgendes Menü:

    • Allgemein
      • Soundprofil
      • Lautstärke
      • Vibration
    • Eingehende Anrufe
      • Klingelton
      • Klingeln beim Hochheben
        Klingellautstärke beim Bewegen des Telefons reduzieren
    • Benachrichtigungen
      • ...
    • Feedback
      • ...
    Vielleicht ist das ja inzwischen auch anders übersetzt worden.
    Wenn es das bei Dir nicht geht, kannst Du eben mit diesem Tip nichts anfangen; vielleicht aber andere. Dir bleibt dann immer noch die MP3-Variante ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. klingelton zu leise

    ,
  2. smartphone klingelton zu leise

    ,
  3. lg bello klingelton ist zu leise

    ,
  4. huawei handy rufton zu leise,
  5. klingel ton zu leise,
  6. man muss klingeln beim magie,
  7. handy klingelton zu leise,
  8. android klingelton zu leise,
  9. leiser klingelton download,
  10. htc klingeltöne leise,
  11. mp3 klingelton lauter machen,
  12. smartphone klingel zu leise ?
Du betrachtest das Thema "Klingelton zu leise" im Forum "HTC Magic Forum",