1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Herbert Spanien, 26.02.2012 #1
    Herbert Spanien

    Herbert Spanien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Bin ich zu blöde?
    Ich habe einen selbst erstellten Klingelton, den ich gerne nutzen würde, aber ohne Root bekomme ich den nicht in das dafür vorgesehene Verzeichnis.
    Der Sound ist auf der Speicherkarte im Telebimbam, wenn ich den mit dem Dateiexplorer kopieren will mault mich das Ding an, das ich keine Root Rechte habe.
     
  2. Handymeister, 26.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,221
    Erhaltene Danke:
    24,230
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Herbert Spanien bedankt sich.
  3. Herbert Spanien, 26.02.2012 #3
    Herbert Spanien

    Herbert Spanien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Danke Meister
     
  4. MusicJunkie666, 29.02.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Bei mir gings auch, indem ich die .mp3-Datei oder whatever geöffnet habe und dann im Musikplayer auf "Als Klingelton auswählen" geklickt habe...
     

Diese Seite empfehlen