1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Heiko-Soft, 04.04.2010.

  1. Heiko-Soft, 04.04.2010 #1
    Heiko-Soft

    Heiko-Soft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2009
    Hallo

    Ich wollte mal fragen wie das mit klingenton ist habe bein den Kontakten klingeton gemacht aber der klinglt nur denn standart ton.
    wer kann helfen

    MFG Heiko
     
  2. Androfreak, 04.04.2010 #2
    Androfreak

    Androfreak Gast

    geh in ie einstellungen->Sound und Display und dann auf klingelton und wähl einen aus
     
  3. Denowa, 04.04.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Er meint das die den Kontakten einzeln zu geordneten Klingeltöne nicht kommen, sondern nur der, wie von Dir beschrieben, eingestellte Standardklingelton.
     
  4. Heiko-Soft, 04.04.2010 #4
    Heiko-Soft

    Heiko-Soft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2009
    das ist immer wenn aus denn stanby.
     

Diese Seite empfehlen