1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MrCandy, 19.07.2009 #1
    MrCandy

    MrCandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy gekauft und bin (bisher) noch total begeistert davon!

    Nur irgendwie werde ich nicht aus den Signaltoneinstellungen schlau!
    Ich kann den Anrufton beliebig verändern und einen eigenen Song hochladen!
    Aber irgendwie klappt das nicht bei den SMS-Tönen!

    Gibt es dort eine Möglichkeit meinen individuellen zu nehmen oder muss ich die vorgeschriebenen benutzen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2009
  2. Mrscheld, 19.07.2009 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Erst mal kannst du hier die Sufu benutzen, da gibts bestimmt schon Beiträge zu.

    Du solltest es mal mit Ringdroid probieren (gibts im Market). Da kannst du dir Töne zurecht schneiden und auswählen für was du sie verwenden willst.
     
  3. wupie, 19.07.2009 #3
    wupie

    wupie Fortgeschrittenes Mitglied

    als app kannst du auch Rings Extended nehmen. oder du legst auf der internen sd nen ordner audio an mit den unterordnern ringtones und notifications. in ersteren packst du klingeltöne, in letzteren benachrichtigungstöne. dann ein bisschen warten oder neustart und die dort abgelegten töne werden bei der ruftonauswahl erkannt.
     
  4. MrCandy, 19.07.2009 #4
    MrCandy

    MrCandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Du bist ein genie!
    Danke :)
     
  5. wupie, 19.07.2009 #5
    wupie

    wupie Fortgeschrittenes Mitglied