1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. donmichael, 16.06.2010 #1
    donmichael

    donmichael Threadstarter Gast

    Hi Leute,

    habe bei meinem X10 folgendes Problem:
    Bei einem eingehenden Anruf (Tastensperre AN) läutet das Telefon ganz normal mit meinem Klingelton.
    Dann hebe ich ab, indem ich die Tastensperre aufhebe (den Bogen entlang fahren). Dann endet der Klingelton über den Lautsprecher, und ich höre ihn noch ca. 1 Sek. leise (vermute durch den normalen Ohrhörer; sprich da wo man normalerweise den Gesprächspartner hört).
    Ist nicht unbedingt ein grober Fehler, aber es nervt und wirkt irgendwie billig. :mad:

    Habt ihr auch das selbe Problem und gibt es dafür ne Lösung? :confused:

    mfg
     
  2. flash1312, 17.06.2010 #2
    flash1312

    flash1312 Neuer Benutzer

    Kenne das selbe Phänomen und bin generell mit der Telefonsoftware unzufrieden und suche nach einer Alternative.
    acontacts ist im Aufbau eines Adressbuchs um einiges besser als das vorinstallierte, leider greift es auf die originalen Anruferlisten zurück.
     
  3. donmichael, 17.06.2010 #3
    donmichael

    donmichael Threadstarter Gast

    ja ich bin auch nicht wirklich zufrieden. Allerdings möchte ich nicht unbedingt eine neue Telefon-Applikation. Gibt es nicht irgendwie einen anderen Weg?
    Offizielle X10 Updates von SE gibt es ja nicht. Oder sollte ich auf Android 2.1 warten?